Avoca - Avocado-Kakao-Creme
Avoca - Avocado-Kakao-Creme
20.10.2018 - 11:53

Ich habe immer schon gerne Schokolade gegessen. Beim Umstieg in die Rohkost kamen immer wieder Gelüste auf Schokolade hoch. Diese Gelüste habe ich durch Kakao-Smoothies, wie auch z.B. diesen Pudding lindern können. Gesunde Alternativen zu haben ist ein sehr wichtiger Punkt beim Umstieg in die Rohkost. Hier kommt das Rezept:

Zutaten

Beschreibung

  • Erst die Banane mit dem Wasser & den Kakaobohnen 35 Sek. (Max. Stufe) mixen
  • Den Rest hinzufügen & noch einmal 35 Sek. (Max. Stufe) mixen
  • Ggf. etwas Vanille nach Geschmack

Ergibt ca. 500ml

Weitere Rezepte

Weitere Rezepte

Weitere Rezepte findest du in unserem Rezepte-Paket Rawly - 106 Rohkost-Rezepte, dem Gesund durch Rohkost - Bücher-Paket und in Rohköstliche Törtchen.

Gesund und fit durch Rohkost

Kostenlos erhalten

Erhalte 11 vegane Rohkost-Rezepte & Zugang zu 46 Interviews - komplett kostenlos. Folge einfach folgenden Link: Rezepte & Interviews erhalten.




Gesund und fit durch Rohkost - 46 Experten unterstützen:

Du kannst uns über PayPal einen beliebigen Betrag spenden.

Top